Stelle bei uns aus!

Du möchtest auch risikofrei bei uns ausstellen?

Super, dann schicke uns eine Email an artists(at)emerging-artists-gallery.com mit folgenden Infos:

  • Vorname, Nachname
  • Link zu Portfolio oder Bilder deiner Kunst

Im Anschluss wirst du von uns hören.

VORAUSSETZUNGEN 

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Deine Gemälde / Skulpturen und Kunstwerke sind Unikate.
  • Du hast das volle Recht am Kunstwerk.
  • Du bist Kunststudent oder noch am Anfang deiner Karriere.
  • Du kannst uns gutes Foto und Videomaterial zur Verfügung stellen.

Mit Emerging Artists Gallery trägst du kein Risiko. Wir übernehmen das für Dich.

Den Preis für dein Kunstwerk setzt du fest. Wir evaluieren deinen Wunsch und sprechen mit dir darüber. Wir stellen niemals ein Kunstwerk zu einem anderen als mit dir vereinbarten Preis aus. Das Kunstwerk bleibt in deiner Hand, bis es verkauft wird. Es gibt keine Kosten für die Ausstellung und Portokosten werden vom Käufer getragen. Du kannst mit Emerging Artists Gallery also nur gewinnen!

Verkauf

Wird eines deiner Kunstwerke verkauft, erhältst du von uns ein Versandlabel um das Kunstwerk an den Käufer zu verschicken. Nach der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen schicken wir dir eine Rechnung über unsere Provision und du erhältst von uns den Erlös.

UNSERE QUALITÄTSANSPRÜCHE

Unikate

Das Kunstwerk sollte ein Unikat sein, d.h. tatsächlich in nur einer Ausführung vorhanden sein.

 So wie in unserer Galerie abgebildet

Vor der Ausstellung in unserer Galerie muss der Künstler uns Bilder vom Kunstwerk zukommen lassen. Sobald wir diese ausstellen, dürfen diese Kunstwerke nicht anderweitig überarbeitet werden. Nach dem Kauf müssen diese in exakt demselben Zustand, wie in unserer Galerie abgebildet an den Käufer verschickt werden.

Du hast noch Fragen? Dann melde Dich gerne via Email bei uns.

Artists(at)emerging-artists-gallery.com